frage zum scroll Balken

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
wenn man scrollt,ändert sich immer die größe des scroll Balkens.warum ist das so?sehe da Null Sinn drin und besonders schön sieht es auch nicht aus...
 
das ist normal. wenn du ans ende einer liste kommst ist ja nicht einfach schluss, sondern es schwingt ja nach. dadurch entsteht des.

musst mal in die youtube app - sehr viel kommentare laden lassen und dann von oben nach unten schnell schrollen lassen. - der balken wird mal größer und mal kleiner. schaut lustig aus.

aber ja hast recht schaut net schön aus. ist bei den samsung geräten aber das selbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
899
dudud
D
M
  • maRRRco
Antworten
10
Aufrufe
1.613
fighterchris
fighterchris
K
  • Kretzsche
Antworten
5
Aufrufe
1.191
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten