Fragen zur Galerie und Player

R

raptorpower

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Bilder die auf der externen Karte gespeichert sind, werden nicht in der Galerie angezeigt?
Das gleiche ist mit der Musik?
Muss man da was umstellen?
 
raptorpower schrieb:
Bilder die auf der externen Karte gespeichert sind, werden nicht in der Galerie angezeigt?
Das gleiche ist mit der Musik?
Muss man da was umstellen?
Wird die Karte denn erkannt?
Weiss nicht, wie das mit Bildern ist, aber Mucke hatte der Player bei mir anstandslos erkannt!
 
Schmeiss die Karte mal raus (nicht rausnehmen sondern im System abmelden) und mach sie wieder rein....danach müsste dann oben in der Taskleiste stehen Abtasten der Speicherkarte oder soo.....und dann müssten die Bilder etc. da sein
 
JB83 schrieb:
Wird die Karte denn erkannt?
Weiss nicht, wie das mit Bildern ist, aber Mucke hatte der Player bei mir anstandslos erkannt!
Ja, die Karte wird erkannt
 
Ich habe das gleiche Problem, allerdings sowohl mit bildern auf der internen, als auch auf der externen karte...

Mit QuickPic kann ich die Bilder sehen, wenn ich auf "Menü"->"Versteckte Dateien anzeigen" gehen -.-

Die Bilder haben aber weder einen "." vor dem Namen, noch sind sie in den FAT Eigenschaften auf "Versteckt" eingestellt...

Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Wenn ich ein Bild mache, taucht es auch in der Galerie auf, aber nur bis ich das LG das nächste Mal an den Rechner anschließe.:thumbdn:

Hatte noch jemand das Problem und weiß vielleicht, wie man es lösen kann?

Ich hab die FR12 von MoDaCo drauf.
 
Bei mp3s mittlerweile auch... ich kann hier aber nur auf die interne karte zugreifen.
Im dateimanager ist alles wie immer, ich kann auf alles uneingeschränkt zugreifen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

könnte es sein, dass ihr so eine kleine "nomedia" Datei in dem Verzeichnis mit den Bildern habt? Wenn ja, dann wäre erklärt, warum euer Gerät die Medien nicht anzeigt.
Alle Verzeichnisse mit einer .nomedia Datei werden von Gallerien und ähnlichen Medienabspiel-Apps ignoriert.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.
Ne, ist bei mir nicht vorhanden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Doch! Im ordner sdcard war die nomedia datei, wie die auch immer da hin kam! Danke!

Kann aus der app leider kein danke-knopf drücken.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
7.635
golfer76
G
ak1504
  • ak1504
Antworten
4
Aufrufe
1.628
ak1504
ak1504
D
  • dafra1987
Antworten
11
Aufrufe
1.248
MdN
M
Zurück
Oben Unten