Freeze Problem mit Cyanogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernddasbrot

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Optimus Speed seit gestern und es hatte von Anfang das bekannte Freeze-Problem. Es wacht also ziemlich oft nicht mehr aus dem Standby auf. Manchmal kann man es noch neustarten, manchmal hilft nur noch Akuu rausnehmen.
Dann hab ich das aktuellste LG Update drausgespielt (von 06-22), aber es hat sich nichts gebessert. Also einen Cyanogen Nightly Build drauf gemacht, der als "stable" gilt. Zunächst war ich positiv überrascht. Es hat ein paar Stunden durchgehalten und selbst über Nacht. Am heutigen Vormittag ginge die Probleme dann wieder los.

Hat jemand auch die Problem selbst mit Cyanogen? Gibts irgendwo schon 'nen Hilfe-Thread dazu?

Mod-Version: CyanogenMod-7.1.0-RC1-Optimus2x
Baseband-Version: 1035.21_20110622
Build-Nummer: GRJ22
 
Stable heißt nicht unbedingt, dass es wirklich Stable ist. Weiters handelt es sich bei der Rom lediglich um einen Release Candidate (davon kann es mehrere geben, bevor eine stabile Version von CM7 veröffentlicht wird)!

Ich rate dir, die neuste Nightly zu flashen. Die ist, wie ich finde, um einiges stabiler als die RC1 welche du dir geholt hast!

Link zur neusten Nightly

Ansonst einfach in diesem Thread posten - wenn jeder einen extra Thread mit seinen Problemen aufmacht, herrscht hier bald Chaos!

LG
 
field1987 schrieb:
Ansonst einfach in diesem Thread posten - wenn jeder einen extra Thread mit seinen Problemen aufmacht, herrscht hier bald Chaos!

LG

danke und richtig...:)
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.309
Talentresistent
T
S
Antworten
3
Aufrufe
3.335
xxhelloxxMC
X
Zurück
Oben Unten