Freundin möchte ihr Android LG Smartphone updaten, weiß aber nicht wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JeromeK

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben! :biggrin:

Sitze grad mit einer Freundin zusammen und sprechen über ihr LG Smartphone.
Sie sagt, sie möchte es aktualisieren, ich denke sie mein ihr OS, weiß aber nicht wie sie das machen soll.
Habe selber keine Ahnung von der Materie, dachte aber, dass es eine gute Idee ist, hier mal anzufragen. :thumbsup:

Hoffe ihr könnt uns ein wenig weiterhelfen.

Hoffe sie meldet sich hier auch an um den ganzen Prozess etwas zu vereinfachen.

Liebe Grüße

Jerome :blushing:
 
Also ich denke dazu haben wir schon nun genug Themen (sorry ist nicht Persönlich gemeint) aber mit ein bisschen Suche hättest du da genug drüber gefunden.

HIER GEHTS WEITER

Wenn du nur Updaten willst ist Teil 1 wichtig (Daten gehen aber alle Verloren)
Root etc. geht ab Teil 1.5 los (wenn du/sie das benötigst)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Locko
Jaja die Freundin will updaten :D
 
@sgspluss

Danke dir erst mal für deine schnelle Hilfe. Nein, ich nehm es nicht persönlich. Wieso auch. Hab absolut gar keine Ahnung was bei Android Sache ist und wo ich da anfangen muss. Suchergebnisse waren mir einfach zu spezifisch und konnte damit nichts anfangen. Hinter dem Link steckt ja schon ein wenig Fach, aber wie dort auch beschrieben, solls ja ganz einfach gehen.

Ich warte noch bis sich die Gabi, meine Bekannte, hier anmeldet und hier selber mal schreibt was genau Sache ist. Hatte nicht viel Zeit die Sache selber zu erörtern.

Danke nochmal!

@fabar

verstehe deinen Kommentar nicht.
 
meinen Kommentar kann man eigentlich getrosst ignorieren,
ich hab mich nur an eine Kumpeline zurückerinnert, der ich letzten Sommer gesagt habe sie könnte doch von der 2.2 auf 2.3 updaten ...hab ihr Links und alles geschickt- nun ja ohne Erfolg für sie ;)
 
Ja na so wie ich das verstehe will die von Froyo bzw. Gingerbread auf Ice Cream Sandwich (ICS) Updaten. Wenn die genau das vor hat, dann einfach den Link anklicken und Teil 1 Step by Step abarbeiten, kann eigentlich nichts Falsch gemacht werde :)
 
sgspluss schrieb:
Also ich denke dazu haben wir schon nun genug Themen (sorry ist nicht Persönlich gemeint) aber mit ein bisschen Suche hättest du da genug drüber gefunden.

HIER GEHTS WEITER

Wenn du nur Updaten willst ist Teil 1 wichtig (Daten gehen aber alle Verloren)
Root etc. geht ab Teil 1.5 los (wenn du/sie das benötigst)

Gruß

Dann geht es in dem oben verlinkten Thread dann weiter :)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.652
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.597
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten