Für o2-Kunden:Telmap-Gratis-Navi-Software auch auf dem LGOS

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
ist zwar schon seit längerem bekannt, aber, evtl. wissen es noch nicht alle:
Die kostenlose Navi-Software "Telmap" (nur für o2-Kunden) funktioniert auch auf dem LGOS - einfach die Version für das Samsung S1 (I9000) laden...:)


http://wap.telmap.com/o2de/manufactures/Samsung.jsp

Telmap: Die kostenlose Navi-App für O2-Kunden - connect - Magnus.de
Ziel erreicht: o2 und Telmap bringen jetzt Navigation auf's Handy

Ich lass den Thread mal ne Weile hier und schiebe ihn dann rüber ins Navi-Forum..

edit: direkt aufs Handy laden: auf dem Handy nach "Telmap" googlen und dann einfach die Seite direkt aufrufen..

edit2: wäre auch unter GB lauffähig - gibt dort auch eine Version für das S2, außerdem hat ja das S2 mittlerweile auch 2.3.3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267
wusste ich noch nicht, danke
 
Wie wird denn gecheckt ob ich O2 Kunde bin?
 
ich denke mal, über die Sim...:)
 
also ich kann mich leider nicht anmelden, da kommt dann ein fehler

"anmeldung fehlgeschlagen"

ich habe o2 blue flex 100
 
wlan aus?
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Und wie bekomm ich das nun?
Ich bin bei O2

Edit: habs doch hinbekommen. Wer lesen kann... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Netzclub und es funktioniert nun da ich das WLAN ausgeschaltet habe.
 
Das ist ja Onlinenavigation. Wo ist jetzt der Vorteil gegenüber der Google Navigation?
 
Danke für die Info!

Ich habe mir die Software für mein S2 heruntergeladen.

WLAN an => keine Anmeldung möglich
WLAN aus => keine Anmeldung möglich
Datennetzmodus an (habe das Internet Pack M) => läuft
 
Anmeldung?
Ichj habs einfach instelliert und dann funktionierte es.
Für was brauch die Anmeldung?
 
Es geht um die anmeldung der simkarte bei dem naviserver. Dieser muss bestätigen, dass es sich um o2 handelt.

Das klappt auch mit netzclub und anderen o2-abkömmlingen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist es nicht besser als google navi, die gleichen fehler. Gut, das ich normales navi habe... da ist waze schon besser, glaube ich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habs weder runtergeschmissen nachdem mein Akkuverbrauch im Standby nach der Installation und erstem Gebrauch auf 50 % in zwei Stunden angewachsen war...

Ausserdem braucht das ewig, eine neue Route zu berechnen, wenn man mal andersrum fährt.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.334
xpr0nx
xpr0nx
Pumpkin04
  • Pumpkin04
Antworten
0
Aufrufe
740
Pumpkin04
Pumpkin04
Zurück
Oben Unten