Full Hd Videos auf einen HD Tv geht das?

galaxyboy125

galaxyboy125

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute ich wollte wissen ob die 1080 p videos auch auf eine Hd tv sehen kann?oder muss der Tv auch Full Hd unterstützen?
Danke jetzt schon mal für die antworten!
Lg

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Tv muss natürlich auch Full HD unterstützen, sonst geht er nur bis 720p.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie blöd kann man eigentlich sein

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
feliotscha schrieb:
Wie blöd kann man eigentlich sein

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Warum muss man hier jeden angreifen, manche wissen es halt nicht, deshalb fragen die.

An den Fragesteller. Wenn dein TV nicht Full HD unterstützt, dann wirst du das Video auch nicht in Full HD sehen
 
  • Danke
Reaktionen: Manueloohneo und droog
das problem ist nur, dass wenn man mit dem speed die auflösung bei der videoaufnahme auf full-hd stellt, dass es am fernseher nicht angezeigt wird. full hd ist ja 1920x1080. das speed nimmt full hd mit 1920x1088 pixeln auf. bei mir werden die videos dann nicht angezeigt, da mehr pixel im video als am fernseher :D

ansonsten kann man beliebige videos überall abspielen, selbst bei einem röhrenfernseher über scart. full hd sehen kann man nur bei einem full hd fernseher.


Gesendet von meinem LG-P880
 
ansonsten kann man beliebige videos überall abspielen, selbst bei einem röhrenfernseher über scart. full hd sehen kann man nur bei einem full hd fernseher.

Ähmm, dazu brauchst du aber einen Digital auf analog Wandler oder so.
Ansonsten wird das Bild doch eigentlich immer mit Balken unten und oben dargestellt...
 
Melkor schrieb:
Ähmm, dazu brauchst du aber einen Digital auf analog Wandler oder so.
Ansonsten wird das Bild doch eigentlich immer mit Balken unten und oben dargestellt...

die balken hast du so oder so, es sei denn du hast einen 16:9 röhrenfernseher ;) . wandler braucht man nicht, viele blu ray player haben einen scartausgang.

Gesendet von meinem LG-P880
 
Und was hat die Frage mit BluRay zu tun?
Klar mit Zusatzgeräten bekommt man das hin, aber ein einfaches Kabel gibt es nicht (das war jetzt die Intention)

P.S.: Dann braucht der BluRay Player doch eine Form des HDMI Eingangs => sehr selten/teuer
 
Melkor schrieb:
Und was hat die Frage mit BluRay zu tun?
Klar mit Zusatzgeräten bekommt man das hin, aber ein einfaches Kabel gibt es nicht (das war jetzt die Intention)

P.S.: Dann braucht der BluRay Player doch eine Form des HDMI Eingangs => sehr selten/teuer

hast du noch nie ein mit dem handy aufgenommenes video von einer festplatte oder so über einen bluray/dvd player geguckt? frage beantwortet!

OT ENDE

Gesendet von meinem LG-P880
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.748
ak1504
ak1504
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
11
Aufrufe
2.399
cmdr_nemesis
C
Freaky95
Antworten
10
Aufrufe
1.969
SebS23
SebS23
Zurück
Oben Unten