1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. root82, 13.04.2011 #1
    root82

    root82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    also ich habe mich mal ausführlicher mit der Gallery beschäftigt, finde aber keine Möglichkeit neue Stacks anzulegen. Ist es wirklich LG's Ernst, dass die Bilder in einem Dateimanager verschoben werden müssen?

    VG,
    root82
     
  2. Weezelnator, 13.04.2011 #2
    Weezelnator

    Weezelnator Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, is aber nicht nur bei LG so - ich finds auch total dämlich
     
  3. Unimatrix, 13.04.2011 #3
    Unimatrix

    Unimatrix Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist google Standart. Einfach ne andere Gallery installieren.
     
  4. root82, 14.04.2011 #4
    root82

    root82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar. Vielen Dank für die Info.
     
  5. spongebob, 14.04.2011 #5
    spongebob

    spongebob Android-Hilfe.de Mitglied

    kann mir vielleicht jemand eine alternative Gallery empfehlen!?

    wo ich eben dann eigens die bilder sortieren und verwalten kann?

    danke ...
     
  6. Randall Flagg, 14.04.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  7. welberger, 14.04.2011 #7
    welberger

    welberger Erfahrener Benutzer

    Die schnellste auf jeden Fall - aber nicht die schönste.
    Ich finde es schon schön, wenn man so kleine Spielereien dabei hat, wie sie die LG Gallery mit bringt. Damit meine ich z.B. "Stapel" machen oder dass man auf der Seite des Phones klopfen kann und dann das nächste Pic erscheint.
    Das Beste an QuickPic ist, dass man Ordner einfach ausschließen kann.
     
    spongebob gefällt das.
  8. spongebob, 14.04.2011 #8
    spongebob

    spongebob Android-Hilfe.de Mitglied

    perfekt danke!

    quick find ich gleich nach dem ersten starten sympatischer!
     
Du betrachtest das Thema "Gallery: Verwaltung von Bildern" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",