Gameloft Games auf externer SD speichern und spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hendrik9321

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

Habe Folgendes Problem: habe soweit ziemlich viele Gameloft Spiele. Diese nehmen extrem viel Speicher weg deswegen wollte ich sie auf die extere SD karte haben. Denn dort habe ich eine 32gb karte.

Das es jetzt nicht so einfach geht war mir klar.

Zuerst hab über "Auto_Patch_APK_for_LG_by_Duero__include_Java_"
aus der normalen apk datei ( auch die Version fürs P990, hab extra drauf geachtet!) den patch erstellt.

Jetzt hab ich von der internen SD alle Daten über das Spiel gelöscht (Gameloft/Games).

Dann hab ich auf der externen SD ein Ordner "games" erstellt indem alle gepatchen Spiele drin sind.

Über den Root Explorer hab ich dann diese Datei aufgerufen und ausgeführt.
Daraufhin müssen ja immer noch Dateien über Wifi geladen werden.
Diese wurden dann auf die Externe SD in den Ordner "GL" geladen.

So bis hier hin ist ja noch alles ok.
Wenn ich das spiel jetzt ganz normal über Anwendungen starte will... lädt er aber jedes mal wieder diese Dateien runter und sagt das er dise noch brauch. Hab schon neu gestartet. Alles versucht er will jedes mal wieder downloaden obwohl die Datei auf der exteren sd berreits ist...

Bei anderen Spielen lädt er alles herunter. Der Download ist abgeschlossen aber der Ordner des Spiels im GL Ordner komplett leer.

Woran kann das liegen ???

Bitte um Hilfe, bin auch noch echt neu hier...
 
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.650
AAE
A
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Neocrypton
N
F
Antworten
0
Aufrufe
1.261
fundaman
F
Zurück
Oben Unten