Gameloft Games nicht mehr kompatibel

T

trucker5275

Neues Mitglied
2
Hallo...
ich habe kürzlich die v20l Euro open auf mein speed gebaut und nun sagt es mir die Games von Gameloft sind nicht mehr kompatibel.Diese Frage wurde auch schon an anderer Stelle aufgeworfen und ich würde gern mal wissen ob es für dieses Problem schon Lösungsvorschläge gibt.Ist ja auch ärgerlich,da kauft man diese Spiele und nach einem Update sind die nicht mehr zu spielen...
Vielen Dank schon mal im Voraus....
 
Schonmal bei Gameloft und LG nachgefragt? Wäre doch interessant, was die dazu zu sagen haben.
 
Problem gelöst..... ich habe den kompletten Ordner gameloft gelöscht und das Spiel neu installiert und nun läuft es... die Lösung kann manchmal so einfach sein... man muss nur erstmal den Wald vor lauter Bäumen sehen.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.261
Markush89
M
jeykee
Antworten
2
Aufrufe
2.189
gentomax
G
Zurück
Oben Unten