[Gelöst] Icon lässt sich nicht löschen

B

Buehly

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein kleines, mich störendes Problem.

Ich habe ein APP installiert (Air Attack). Das hat irgendwann einmal ein Update gemacht und installiert.
Auf einmal waren zwei Icons im Menü. Das alte lässt sich nicht löschen. Nachdem das Update entfernt wurde, ist das alte Icon immer noch da und lässt sich weiterhin nicht löschen.
Hat mir jemand nen Tipp, wie ich das lästige Ding loswerde? (Gerät ist nicht gerootet und soll es auch nicht werden...)
Vielen Herzlichen Dank im Voraus
Buehly
 
Probiers mal mit einem einfachen Neustart.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Buehly

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.326
ocp11
O
T
Antworten
2
Aufrufe
1.410
perpe
P
A
Antworten
3
Aufrufe
1.934
Jonny Knoxville
J
Zurück
Oben Unten