1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Buehly, 30.07.2011 #1
    Buehly

    Buehly Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein kleines, mich störendes Problem.

    Ich habe ein APP installiert (Air Attack). Das hat irgendwann einmal ein Update gemacht und installiert.
    Auf einmal waren zwei Icons im Menü. Das alte lässt sich nicht löschen. Nachdem das Update entfernt wurde, ist das alte Icon immer noch da und lässt sich weiterhin nicht löschen.
    Hat mir jemand nen Tipp, wie ich das lästige Ding loswerde? (Gerät ist nicht gerootet und soll es auch nicht werden...)
    Vielen Herzlichen Dank im Voraus
    Buehly
     
  2. 19chaosnik, 30.07.2011 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Probiers mal mit einem einfachen Neustart.


    Gruß
     
    Buehly gefällt das.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Icon lässt sich nicht löschen" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",