[Gelöst] LGOS gehr nicht mehr an.

N

Nephi

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, ich weiß nicht ob mein Akku leer war aber mein Handy ist jetzt aus.
Also habe ich es ans Ladegerät gestöpselt. Aber auch nach einer halben Stunde aufladen geht das Teil nicht mehr an. Es reagiert einfach nicht. Habt ihr sowas schonmal gehabt?
Wenn das Handy aus ist sollte es aber dennoch vom PC als "Wechseldatenträger" erkannt werden, oder???
 
Akku 15 bis 20 min rausnehmen , dann wieder rein und ans Ladegerät anschliessen, dann sollte es wieder gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nephi
Jetzt funzt es wieder. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen..... Vielen Dank für den Tip :)))))
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.959
AJFire
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Markush89
M
Zurück
Oben Unten