1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nephi, 17.07.2011 #1
    Nephi

    Nephi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich weiß nicht ob mein Akku leer war aber mein Handy ist jetzt aus.
    Also habe ich es ans Ladegerät gestöpselt. Aber auch nach einer halben Stunde aufladen geht das Teil nicht mehr an. Es reagiert einfach nicht. Habt ihr sowas schonmal gehabt?
    Wenn das Handy aus ist sollte es aber dennoch vom PC als "Wechseldatenträger" erkannt werden, oder???
     
  2. frsger, 17.07.2011 #2
    frsger

    frsger Erfahrener Benutzer

    Akku 15 bis 20 min rausnehmen , dann wieder rein und ans Ladegerät anschliessen, dann sollte es wieder gehen.
     
    Nephi gefällt das.
  3. Nephi, 17.07.2011 #3
    Nephi

    Nephi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt funzt es wieder. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen..... Vielen Dank für den Tip :)))))
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] LGOS gehr nicht mehr an." im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",