Gerät schaltet sich ab wenn es in Standby geht! bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Minime990

Neues Mitglied
0
Hallo,

erstmal muss ich sagen, dass ich hier neu und auch Smartphone bzw. Android Neuling bin.
Ich habe am Samstag mein Speed geliefert bekommen und über Nacht erstmal aufgeladen. Heut Morgen freudig eingeschaltet und nachdem das Display sich das erste mal nach paar Sekunden "nicht Nutzung" des Handys abgeschlatet hatte, habe ich es nichtmehr anbekommen. Erst nach längerem halten der Standby-Taste ist es neu hochgefahren!
Dies passiert jedes mal wenn sich das display von alleine abschaltet oder ich kurz die Standby-Taste drücke!
Nun meine Frage: Normal kann das ja nicht sein oder?? Was mache ich falsch bzw .was kann ich dagegen tun??
Oder hat das Gerät eine Macke und ich muss es zurückschicken??

Besten Dank im Voraus!
 
reklamieren, wenns beim ersten einschalten sofort so war
 
Das Problem wird hier schon mehrfach diskutiert. Demnächst die Suchfunktion benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.746
ak1504
ak1504
S
  • Gesperrt
  • slevin81
Antworten
3
Aufrufe
812
fighterchris
fighterchris
dirkiman
  • dirkiman
Antworten
0
Aufrufe
1.229
dirkiman
dirkiman
Zurück
Oben Unten