Gerätepin

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerätepin im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
E

*engelchen*

Neues Mitglied
hallo,
ich hatte mein handy zur reparatur, mein freund holte es mir ab und schickte es mir zu damit ich es so schnell wie möglich wieder habe sollte. leider warte ich seit dem vergebens auf mein handy und beim mehrmaligem nachfragen hieß es heute sie könnten das paket nicht mehr finden und es wär als vermisst gemeldet.
ich hatte gott sei dank eine gerätepin (aus buchstaben und zahlen) drauf, nun zur meiner frage kann man den knacken? vermutlich ja, oder? und kann ich irgendetwas tun um die apps da runter zu bekommen oder die irgendwie zu schützen? pw hab ich soweit alle geändert die ich konnte, aber ich möchte dennoch nicht das da jemand meine verläufe lesen kann.
vielen danke schonmal
 
droog

droog

Fortgeschrittenes Mitglied
Eigentlich kann man jedes Passwort bzw Verschlüsselung knacken, es ist nur eine Frage der Ressourcen, Methode und natürlich Zeit.
Du kannst nicht per Fernzugriff irgendwas löschen, was aber egal ist. Denn wen sollten schon deine Apps bzw Daten so sehr interessieren, dass er versucht dein Handy zu knacken. Außerdem werden die Geräte in der Reparatur afaik für gewöhnlich mit der (neuesten) Firmware überspielt, d.h. alles wird gelöscht.
 
E

*engelchen*

Neues Mitglied
keine ahnung wen es intressiert, es wäre aber beruhigender wenn man es löschen könnte so wie bei applegeräten. nein da wurde nichts gelöscht da nur das display getauscht wurde.
aber trotzdem danke
 
Shirocco

Shirocco

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
E

*engelchen*

Neues Mitglied
Vielen Dank, trotz das keine sim drinnen ist habe ich es probiert, aber leider ohne erfolg...
kann man wohl einfach nur hoffen das die das handy einfach reseten und meine daten weg sind...
vielen dank nochmal