1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Warlock0601, 30.03.2011 #1
    Warlock0601

    Warlock0601 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Meine Frage ist gibt es eine Software für das Optimus Speed für den PC und wenn ja hat einer mal einen Link Bitte
     
  2. stp402, 30.03.2011 #2
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Software ( LG PC Suite IV ) ist auf der internen SD Card des Telefons hinterlegt.

    Eine andere Möglichkeit bietet der MyPhoneExplorer, der ist nämlich unabhängiger und du kannst damit mehrere Android Telefone verwalten.

    Link MyPhoneExplorer für Windows:
    http://www.fjsoft.at/download.php?id=1

    und dazu gehörige Android App:
    https://market.android.com/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&feature=search_result
     
    BBAlex und zorniki gefällt das.
  3. toka1977, 01.04.2011 #3
    toka1977

    toka1977 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich meine mal gelesen zu haben das es auf dem Phone eine LG-App gibt, mit der man die LG-Oberfläche deaktivieren und Standard-Android aktivieren kann. Kann das jemand bestätigen?
     
  4. zorniki, 02.04.2011 #4
    zorniki

    zorniki Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Spitze!

    Ich verwende schon seit Jahren den MPE für mein Sony Ericsson. Wollte grade fragen, ob das Speed auch unterstützt wird. Denke aber mal, dass es sowas wie ne Android-Standardschnittstelle geben wird...

    Jetzt braucht nur noch das Speed kommen, dann wird gesynct, dass die Fetzen fliegen! :D
     
  5. BernhardW, 02.04.2011 #5
    BernhardW

    BernhardW Junior Mitglied

    ja, MPE läuft sehr gut mit dem Speed
     
Du betrachtest das Thema "Gibt es eine PC-Software für das LGOS?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",