Gmail - Keine Konversationen

R

Royal Swizz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Vielleicht eine dumme Frage mit einer einfach Lösung dazu. Wenn ich bei meinem LGOS das Gmail öffne, zeigt es mir an dass ich sieben neue Mails habe. Soweit so gut. Jedoch wenn ich danach den "Posteingang" auswähle, erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm: "Keine Konversationen". :thumbdn:

Kennt jemand diese Problem, beziehungsweise eine Lösung dazu? In der Forensuche bin ich leider nicht fündig geworden...

Danke und Grüsse
 
Hast du auch die Synchronisation für den posteingang eingestellt? Oder es könnte auch spam sein.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Hey, ich nochmal. Habe das Problem inzwischen auch, siehe mein Thread. Scheint so funktioniert die Kommunikation zwischen App und dem Server nicht gescheit.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.260
Markush89
M
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.337
xpr0nx
xpr0nx
M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.916
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
Zurück
Oben Unten