1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Royal Swizz, 21.04.2011 #1
    Royal Swizz

    Royal Swizz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Vielleicht eine dumme Frage mit einer einfach Lösung dazu. Wenn ich bei meinem LGOS das Gmail öffne, zeigt es mir an dass ich sieben neue Mails habe. Soweit so gut. Jedoch wenn ich danach den "Posteingang" auswähle, erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm: "Keine Konversationen". :thumbdn:

    Kennt jemand diese Problem, beziehungsweise eine Lösung dazu? In der Forensuche bin ich leider nicht fündig geworden...

    Danke und Grüsse
     
  2. s!Le, 21.04.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Hast du auch die Synchronisation für den posteingang eingestellt? Oder es könnte auch spam sein.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  3. s!Le, 24.04.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Hey, ich nochmal. Habe das Problem inzwischen auch, siehe mein Thread. Scheint so funktioniert die Kommunikation zwischen App und dem Server nicht gescheit.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. keine konversationen

    ,
  2. was heißt keine konversation

    ,
  3. keine konversation

    ,
  4. gmail app zeigt keine konversation,
  5. gmail app keine konversation,
  6. keine konver,
  7. keine konservation,
  8. was bedeutet keine konservationen,
  9. gmailkeinekonversation,
  10. keinekonversation,
  11. wiesokeinekonversation,
  12. google mail keine konversationen
Du betrachtest das Thema "Gmail - Keine Konversationen" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",