Google Suche stürzt regelmäßig ab

M

MaryStar

Neues Mitglied
0
Ich konnte leider keinen passenden Thread zu dem Thema finden. Sollte ich mich vertan haben, so verbessert mich bitte.
Ich hab mein LG Optimus Speed jetzt seit letztes Wochenende. Im Grunde bin ich zufrieden damit. Es liegt echt gut in der Hand, ist schnell und Android ist um längen besser als Bada (hatte zuvor das Wave).
Allerdings habe ich ein sehr nerviges Problem. Ich nutze sehr gerne die Suchtaste um so bei google, im Markt oder wo anders nach etwas zu suchen. allerdings kommt es regelmäßig vor, dass sich da Programm einfach schließt. Ich tippe etwas ein und mit mal blinkt für eine Millisekunde eine Fehlermeldung auf und der Homescreen ist wieder da. Ich konnte nur einmal dieÜBerschrift lesen “Tut uns Leid“ und das wars. Das ist in der Regel so schnell weg dass man nur erahnen kann dass da überhaupt was war.
Ich denke, dass das ganze unabhängig davon ist, was ich eingebe. Allerdings passiert das immer, wenn ich zB versuche “LG P990“ einzugeben. Aber soweit komme ich meistens gar nicht. Das ganze passiert mir meistens bei Suchen in google, aber auch andere Programme (zB Amazon) bringen das zum Absturz.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte nicht mein Handy schon nach einer Woche einschicken müssen.

Vielen Dank im Vorraus ;-)
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.673
M3tuS
M3tuS
K
Antworten
6
Aufrufe
5.262
stoltinho1895
S
L
Antworten
5
Aufrufe
1.795
larsonlinux
L
Zurück
Oben Unten