Googlekalender: Feiertage am LG auf Englisch...

steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
1
Überschrift sagt alles... Aus irgend einem Grund sind in meinem Googlekalender am Optimus die Feierage in Englisch... sonst alles deutsch. Wie kann mans umstellen?
 
Dafür müsstest du dich mal in die Webversions deines Googlekontos einloggen und den Kalender aufrufen. Dort kannst du das umstellen.
 
hi. also in den details zum kalender "austrian holidays" kann ich lediglich den namen des kalenders ändern, aber sonst...?!
 
Hast du mal geguckt, ob du dort auch nen anderen Kalender auswählen kannst. Ich hab da zb einen mit dem Namen "Deutsche Feiertage" der ist auch deutsch.
Ist der Feiertagskalender schon immer englisch oder erst seit gestern/heute?
 
war schon immer englisch... aber habs jetz über "interessante Kalender" hinbekommen. "österreichische Feiertage" abonniert und "austrian holidays" abgemeldet...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.649
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten