Googlekalender: Feiertage am LG auf Englisch...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Googlekalender: Feiertage am LG auf Englisch... im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
Überschrift sagt alles... Aus irgend einem Grund sind in meinem Googlekalender am Optimus die Feierage in Englisch... sonst alles deutsch. Wie kann mans umstellen?
 
Chania

Chania

Stammgast
Dafür müsstest du dich mal in die Webversions deines Googlekontos einloggen und den Kalender aufrufen. Dort kannst du das umstellen.
 
steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
hi. also in den details zum kalender "austrian holidays" kann ich lediglich den namen des kalenders ändern, aber sonst...?!
 
Chania

Chania

Stammgast
Hast du mal geguckt, ob du dort auch nen anderen Kalender auswählen kannst. Ich hab da zb einen mit dem Namen "Deutsche Feiertage" der ist auch deutsch.
Ist der Feiertagskalender schon immer englisch oder erst seit gestern/heute?
 
steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
war schon immer englisch... aber habs jetz über "interessante Kalender" hinbekommen. "österreichische Feiertage" abonniert und "austrian holidays" abgemeldet...