1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Haters, 10.04.2011 #1
    Haters

    Haters Threadstarter Junior Mitglied

    hallo zusammen,
    hab auchmal eine frag bezüglich GoSms.
    alsi ich nutze seit einiger zeit GoSMS, gefällt mir persönlich ganz gut.
    allerdings stört mich das wenn ich eine sms bekomme, ich sie in beiden sms apps (gosms und standart sms app) angezeigt bekomme. gibbet es eine möglichkeit die standartsms app auszuschalten aber net zu deinstallieren???
     
  2. FischFischer, 10.04.2011 #2
    FischFischer

    FischFischer Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit Titanium backup kannste du jedes app deinstallieren vorausgesetzt dein android ist gerootet

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Haters, 10.04.2011 #3
    Haters

    Haters Threadstarter Junior Mitglied

    ich möchte ja die standart sms app nicht deinstallieren, wer weis wozu ich die noch irgendwann mal brauche
     
  4. FischFischer, 10.04.2011 #4
    FischFischer

    FischFischer Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt ^^ kannst du den keine .apk davon erstellen z.b. mit nem app backup app so das du sie nachher wieder installieren kannst ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. stefan-do, 10.04.2011 #5
    stefan-do

    stefan-do Android-Experte

    Die standart sms app kann man nicht löschen, dann bekommst du gar keine sms mehr. Aber du kann die benachrichtigung in der statusleiste ausschalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
  6. Haters, 10.04.2011 #6
    Haters

    Haters Threadstarter Junior Mitglied

    ok wo mach ich das denn?
     
  7. laborskript, 10.04.2011 #7
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    In den Einstellungen der Standard-SMS-App.
     
  8. Haters, 10.04.2011 #8
    Haters

    Haters Threadstarter Junior Mitglied

    okidoki dankeschön