GPS geht bei Google Maps nicht mehr

T

Tina81

Neues Mitglied
3
Hallo ichr lieben eins vor weg ich bin neu hier und nicht so die Technik Expertin also bitte mault mich nicht an wenn ich mich etwas blöde anstelle

Also ich habe ein Problem mit meinem LG P 990
Und zwar wenn ich goggel maps zum naiveren öffne bekomme ich ein GPS Signal
Wenn ich nun einen aus dem market geladenen Kompass nutze funktioniert der und sagt mit längen und breitengrade an GPS funktioniert also nur bei googelmaps nicht mehr
Ich habe schon mit dem Handy navigiert jedoch vor ist dies schon eine zeit her geändert hat sich bisher nur das ich viele updatest unter anderem für googel maps installiert habe Android 2.4.3 von LG geupdatet habe und Svox gekauft und installiert habe

Könnt ihr mir helfen das ich auch wieder naiveren kann bittttttttttte
 
seit dem Update 2.3.4 geht das GPS fast bei keinem mehr... ich habs eingeschickt.
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.737
ak1504
ak1504
D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.247
Markush89
M
Zurück
Oben Unten