Handy-Bildschirmeinstellungen / On-Screen Phone

A

anroid

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, ich habe versucht das Display mit mein Kennwort zu verpassen, sodass nicht jeder zugriff auf mein handy hat. Ich habe bei Bildschirmeinstellungen ein PW gemacht, aber anscheinend ist da die falsche Einstellung. Jetzt brauche ich eure Hilfe.

Wie kann ich On-Screen Phone PW löschen?
Wie kann ich ein PW-Display schutz einrichten? Extra Programm? Wenn ja welches?

Mfg
 
Ich kenn nur von anderen Phones, dass dieses Gitternetz kommt bei dem man dann die richtigen Punkte verbinden muss. Aber nun frag mich nicht wie man es einstellt!
 
Das Teilt sollte bei Android bei sein. Es heißt "Entsperrmuster" und ist bei HTC irgendwo in den Einstellungen unter Sicherheit!
 
Hi du findest die einstellung in der anwendung f-secure unter anti-theft -> bildschirmsperre

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder direkt im OS unter "Einstellungen" --> "Standort und Sicherheit" --> "Display-Sperre einrichten" :thumbsup:
 
Okay, ein Problem hab ich jetzt weniger danke
Und was ist "Handy-Bildschirmeinstellungen / On-Screen Phone" ??
 
Ist das bei euch auch so dass es zu einer kurzen eingabeverzögerung kommt wenn ihr das display entsperrt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ChRYs7 schrieb:
Ist das bei euch auch so dass es zu einer kurzen eingabeverzögerung kommt wenn ihr das display entsperrt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nur wenn mein LG weniger als 100MB RAM frei hat, dann merk ich es auch...
 
Beendest du dann regelmäßig deine apps mit einem task killer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, bevor das Handy ruht, dann beende ich "alle Task" aber mit Battery Doctor...

Am Anfang konnte ich nur ca. 120MB Frei räumen, jetzt aber ca. 200MB, obwohl ich mehr drauf installiert hab...
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
anroid schrieb:
Okay, ein Problem hab ich jetzt weniger danke
Und was ist "Handy-Bildschirmeinstellungen / On-Screen Phone" ??

Damit ist die Funktion gemeint, mit der du den Handybildschirm per USB oder Bluetooth auf den PC - Bildschirm spiegeln kannst.
 
N3WBIE schrieb:
Damit ist die Funktion gemeint, mit der du den Handybildschirm per USB oder Bluetooth auf den PC - Bildschirm spiegeln kannst.

weißt du vielleicht auch, wie ich das PW wieder löschen kann?
Ich ausverseht ein PW gemacht aber ich will jetzt löschen.
mfg
 
Hi anroid hab die On-Screen Phone-Funktion grade mal ausprobiert. Ist etwas sinnfrei aber irgendwie echt lustig Angry Birds auf dem pc zu spielen :D.
Wenn du das pw ändern willst musst du einfach nochmal Einstellungen --> Wirelees -->Handy-Bildschirmeinstellungen-->und dann Kennwort ändern.
Und dieses Kennwort gibst du dann am pc ein und alles müsste funktionieren.
 
ChRYs7 schrieb:
Hi anroid hab die On-Screen Phone-Funktion grade mal ausprobiert. Ist etwas sinnfrei aber irgendwie echt lustig Angry Birds auf dem pc zu spielen :D.
Wenn du das pw ändern willst musst du einfach nochmal Einstellungen --> Wirelees -->Handy-Bildschirmeinstellungen-->und dann Kennwort ändern.
Und dieses Kennwort gibst du dann am pc ein und alles müsste funktionieren.

Ich will PW löschen :winki:
 
Also du willst garkeins mehr eingeben müssen? Glaube das geht nicht als ich das programm das erste mal gestartet habe wurde ich auch schon aufgefordert ein pw einzugeben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ChRYs7 schrieb:
Hi anroid hab die On-Screen Phone-Funktion grade mal ausprobiert. Ist etwas sinnfrei aber irgendwie echt lustig Angry Birds auf dem pc zu spielen :D.
Wenn du das pw ändern willst musst du einfach nochmal Einstellungen --> Wirelees -->Handy-Bildschirmeinstellungen-->und dann Kennwort ändern.
Und dieses Kennwort gibst du dann am pc ein und alles müsste funktionieren.

wo find ich denn diese einstellung? :) Beziehungsweise die Software die ich dazu auf dem PC brauche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Software ist auf der Speicherkarte des LGOS. Der Ordner heißt LGPCSuiteIV. Da kannst du dann die Suit und On-Screen Phone-Funktion installieren.
 

Ähnliche Themen

jora66
  • jora66
Antworten
13
Aufrufe
3.473
joeka*
joeka*
S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.026
MyFirstTablet
M
19chaosnik
  • 19chaosnik
Antworten
0
Aufrufe
1.152
19chaosnik
19chaosnik
Zurück
Oben Unten