1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dilbert67, 08.10.2011 #1
    dilbert67

    dilbert67 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    hatte nur nen fön zur hand und 2 tage später reis und 8h backofen haben auch nicht mehr rausgerissen: es stürzt immer wieder ab und ist so nicht mehr brauchbar. update hat zwar noch geklappt, aber das isses nun auch.

    nochmal in destilliertes wasser zum salze lösen und dann in reinem alk auswaschen und in den backofen?

    oder kennt ihr werkstätten, die für kleines geld was machen?
     
  2. sezer, 09.10.2011 #2
    sezer

    sezer Android-Hilfe.de Mitglied

    Womöglich hat die Platine schaden davon getragen und die reparatur wird genauso teuer wie ein gut erhaltenes Gebrauchtgerät.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Handy gewässert - Wo kann mans günstig reparieren lassen?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",