Handy hat sich zurückgesetzt

H

Handyfrau

Neues Mitglied
0
Hilfe :blushing:

Ich hab ein LG P990 bekommen, ein gebrauchtes - lief alles prima. Bis ich vor 2 Tagen kein Netz hatte und mal den Akku samt Simkarte rausnahm (natürlich erstmal Handy runtergefahren), und als ich es danach wieder einschaltete war alles weg! Es ist seitdem auf einem Stand von 2011 (zumindest sind von da die letzten SMS vom Vorbesitzer, interessant übrigens, wegen Vaterschaftstests und sowas :tongue: ).

Meine Kontakte, meine SMS, meine Apps - alles weg :cursing::confused2:

Bitte Hilfe, woran liegt das und kann ich das wiederherstellen? Und wenn ja, wie? Himmel, das sind hunderte von Dingen, nur die Fotos und Videos sind komischerweise (und GsD) noch da.

Ich bin zwar keine komplette Technikidotin, aber das überfordert mich :unsure:

Liebe Grüße
 
Wenn du einen Kontakt speicherst, ist dieser nach einem Reboot wieder da? Hat das Handy äußere Schäden?
 
Frage 1: Hab ich nicht ausprobiert *fürcht*
Frage 2: Nein.

Mein Mann hat meine Kontakte wiederhergestellt, die waren auf Googlemail hinterlegt (wär auch nett wenn ich das gewußt hätte, er macht dauernd irgendwas an dem Ding und ich weiß nix davon). Wenigstens etwas. Nur das mit den Apps ist nervig, die wieder alle zu installieren *nerv*
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.031
MyFirstTablet
M
T
Antworten
10
Aufrufe
2.518
ocp11
O
S
  • snowball605
Antworten
1
Aufrufe
1.169
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten