Handy lässt sich nicht an PC anschließen!

H

HeidiMaan

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Ich habe heute gelesen das es für das Optimus Speed endlich ICS gibt. Dachte ich mir, ja schön gleich mal drauf packen. Aber nun, ich habe den USB-Modus aktiviert und wollte es an den PC ansschließen und da nochmal USB anschalten. Aber da fährt das Handy einfach runter, und bei mehreren Versuchen auch.
Ich habe vor vlt. einem viertel Jahr eine Custom Rom auf mein Handy gemacht, Jelly Bean. Aber nun da es ICS original gibt, und ich das Handy in ein paar Tagen verkaufen werde wollte ich was originales darauf machen.

Wisst ihr eine Möglichkeit wie es doch geht? Ich bin echt verzweifelt...

Vielen Dank schonmal.
 
Ich habe nach einer Anleitung probiert über den S/W Update Modus des LG´s die Software zu installieren. Aber es hat abgebrochen, und seitdem geht es nicht mehr in diesen Modus. Ich bin echt verzweifelt, bitte helft mir.
 
Wackelkontakt im Kabel?
 
Ich hab es jetzt doch hinbekommen. Ich musste damit der S/W Mode nicht abbricht den Akku die ganze zeit drinnen lassen.
 
klingt son bissel nach kaputtem USB-Kabel!
 
Eigentlich nicht, beim laden geht ja auch ales ohne Probleme.
 
Ich glaub Strom und datenführung ist bei USB nicht zwingend die selbe Ader.
 
Mag sein. Aber es geht, und es ist eigentich richtig schön.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.330
ocp11
O
T
Antworten
2
Aufrufe
1.414
perpe
P
A
Antworten
3
Aufrufe
1.934
Jonny Knoxville
J
Zurück
Oben Unten