Handy startet nicht !! Brauche dringend Hilfe :(

M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

gestern wollte ich mein Handy neu starten. Allerdings ging es nicht mehr an !!! display blieb einfach schwarz.

Akku war zuvor auf 30 %

Dann habe ich das handy an das ladekabel geschlossen....Allerdings wiederholte sich alle 3 sek das weiße lg logo und es startete nicht.

Auch in das recovery zu kommen ist keine chance

______________________________________________________

heute hatte ich es an einem anderen ladekabel noch einmal versucht. Aufeinmal kam ich ohne leiser lautstärke taste zu drücken in das recovery...somit konnte ich es wieder starten..

______________________________________________________

allerdings habe ich jetzt wieder das selbe problem...es startet nicht und alle 3 sek blingt das weiße LG Logo auf. ich habe es auch wieder mit verschiedenne ladekabel versucht aber immer das selbe problem...egal welche tasten ich drücke, es passiert nichts, außer beim anknopf, wo halt das lg logo aufblinkt..




Hat jemand von euch eine Idee was daran kaputt ist?? :((
 
Kaputt kann man noch nicht sagen. Zunächst einmal den Akku entnehmen und Handy ca. 10 min kalt liegen lassen (So mach ich es, wenn meines Probleme macht.)

Danach legst du den Akku wieder ein und schaltest es ein:
Wenn es nicht starten sollte entnimmst du den Akku und lässt das Handy am Ladekabel starten. Dann hat der Akku einen Defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: MH981
Hey, erstmal danke für die antwort ;)

da ich mein handy gerootet hatte und angst hate dass es probleme mit garantie geben würde, hatte ich versucht das handy mit nvflash wieder herzustellen....aber das ging! Danach ging irgendwie mein handy wieder nicht an...nach ca 30 min hatte ich es nochmal versucht und das ganze handy ist wie erwünscht zurückgesetzt gewesen....aber woran kann das gelegen haben? :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
5.604
SimonGleinert
SimonGleinert
S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.029
MyFirstTablet
M
P
  • petabyte99
Antworten
4
Aufrufe
1.299
petabyte99
P
Zurück
Oben Unten