1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dragonsucker, 21.05.2011 #1
    dragonsucker

    dragonsucker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    zum Thema mein Handy stockerte ein wenig in letzter Zeit, da dachte ich mir nimmst mal den Akku raus und wieder rein... dann gehts wieder... pustekuchen, es kommt nur immer der lg ladebalken, der zappelt 5 sek. dann zappelt er nicht mehr dann startet das Handy immer wieder neu...



    Handy ist Stock... nichts verändert keine gravierenden apps inst.

    was kann ich tun?
     
  2. Agamemmnon, 21.05.2011 #2
    Agamemmnon

    Agamemmnon Fortgeschrittenes Mitglied

    dragonsucker gefällt das.
  3. dragonsucker, 21.05.2011 #3
    dragonsucker

    dragonsucker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ne natürlich nicht.... egal... nichts wichtiges drauf gewesen...

    kann ich nicht den pick up service von Lg nutzen?
     
  4. Flamey, 21.05.2011 #4
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    klar kannste den service nutzen..... ich persönlich würde es jedoch über nvflash machen, da im prinzip bei LG bzw W-Support genauso gemacht wird....

    das spart dir zeit, geld, nerven und das handy ist bei dir ;-)
     
    dragonsucker gefällt das.
  5. dragonsucker, 21.05.2011 #5
    dragonsucker

    dragonsucker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Thx, flashen hat funktioniert.... mal gucken wie lange das hält.... ist wieder super schnell!