Handy tot... :-(

K

KerstinWolf

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben...
ich bin absoluter Neuling hier und mit meinen Nerven am Ende.
Habe seit Dez.2011 das LG P990....
Gestern ist es plötzlich ausgegangen.....
Hab es wieder eingeschaltet.....
Handy hat sich wieder ausgeschaltet...und so geht das seither im wechsel...
an, aus....an, aus....
Habe das Teil von 1&1 und es fährt hoch bis zum Logo und wieder aus.....dann wieder an und immer im wechsel das gleiche.
Habe bei 1&1 angerufen, die meinten ich soll mir den LG PC suite auf den PC laden und eine Datensicherung durchführen......
und dann auf Werkseinstellung zurück setzen...
Das würde ich gerne aber ....
Das Handy sollte dafür eingeschaltet sein, geht aber nicht.

Jetzt habe ich gelesen man soll den Start Knopf und Vol down drücken und dann würde es gehen...
Gesagt getan..jetzt steht da S/w updating oder sowas...

Mehr passiert nicht mehr... :-(
1&1 hat angeboten das >Gerät auszutauschen, find ich ja klasse, aber meine Daten:bored:
Gibt es eine Möglichkeit irgendwie da ran zu kommen? hab da alle meine Geschäftspartner drauf, Termine und Kundennummern...heul..

Danke euch imVoraus...
 
hast du die kontakte nur im telefon gespeichert oder auch bei google?
 
Also ein Teil ist wohl auf meiner Speicherkarte aber der Rest auf dem Handy :-(
 
das ist natürlich blöd, das ist halt der große vorteil das bei solchen sachen die daten nicht verloren gehen wenn man sie extern synchronisiert.

https://mail.google.com/mail/?tab=wm#contacts schau mal ob da nicht doch die kontakte gespeichert worden.

hast du den akku schon mal rausgenommen und danach neu gestartet? obwohl ich nicht glaube das es was bringt :(
ansonsten denk ich das wohl alles weg ist wenns wirklich nicht mehr startet.
 
Nein da ist nichts drauf....
leider...
gibt es also keine Möglichkeit den Patienten wieder zu beleben???