Hardwaredefekt oder Softwarebug??

N

ninos

Neues Mitglied
0


von ninos » Fr 8. Apr 2011, 17:00
AAAARRGGHHH,

sorry vorab aber bei aller Liebe zum Gerät habe ich doch ein "schwerwiegendes Problem" mein P990 ist im Telefonmodus sprich wenn ich telefonieren möchte (egal ob eingehend oder ausgehend) fehlerhaft. genauer heisst das, das ich zwar die ausggesuchte telefonnummer anwählen kann aber sobald mir der kostenzähler die gesprächsekunden anzeigt, kommt kein ton aus dem oberen lautsprecher bzw. kann mich mein gegenüber nicht hören..... auch im lautsprechermodus kommt kein ton (noch nicht mal die anwahl bzw. das freizeichen ist zu hören....) hatte mein p990 gestern auf werkseinstellungen zurück gestellt, dann ging das kurzfristig wieder mit dem telefonieren...aber nach kurzer zeit wieder der selbe effekt ein, daß ihc nichts höre und auch mein gegenüber denkt ich wäre ein stalker, weil ich immer anrufe und nichts sage....

wär es nicht so ärgerlich könnt ich drüber lachen:-(

p.s. auch mit dem headset tritt der beschriebene fehler auf....bin der verzweifelung nahe....kennt einer eine lösung des problems bzw. hatte dasselbe prob?

p.s.ps. an den einstellungen hatte ich nicht geändert- so wie es aus dem werk kam....
 
zurückschicken Garantie!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.795
larsonlinux
L
D
  • d4ni3l722
Antworten
13
Aufrufe
2.059
xpr0nx
xpr0nx
Geordi2k9
Antworten
5
Aufrufe
1.398
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten