HDMI Einschalten unter 4.0.4

C

cinefan

Neues Mitglied
2
wie der titel schon sagt in android 4.0.4 finde ich die funktion hdmi ausgang nicht??
kann jemand helfen
danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

bei 2.3 gingerbread wars ja unter display einstellungen
 
Also der Hdmi Ausgang funktioniert tadellos(selbst schon getestet). Soweit ich weiß, kann man die Einstellungen die du meinst im Hiddenmenu aufrufen.
 
Hallo,

ich dachte im Hidden-Menü (3845#*990#) gehen nur Teste von allen möglichen Varianten und Einstellungen auf dem LGOS.

Aber Einstellungen speziell für HDMI habe ich gerade aber nicht gesehen. Ich kann die Auflösungen und die Übertragung testen. :huh:
 
Ich seh's gerade, gut vielleicht sind das doch nur Tests - ich bin jetzt auch ehrlich gesagt zu faul dem weiter auf den Grund zu gehen, da ich den Hdmi Ausgang eher selten nutze
 
mir gehts ja nicht ums hiddenmenü,bei android 2.3 gibts es ja unter display einstellungen die funktion HDMI einschalten(haken setzen) vorrausgesezt das handy hat einen hdmi ausgang.klar
jetzt habe ich auf 4.0.4 offizell lg update gemacht und die funktion findet sich nicht mehr im menü,ist der ausgang evtl. erst aktiv wenn das hdmi kabel steckt?(habe mir erst eins bestellt)
 
Der Ausgang ist auch unter 2.3 schon immer aktiv gewesen, man konnte nur die Auflösung ändern
Automatisch
HD
Full HD

Wird nun wohl immer automatisch sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.045
djtw09
djtw09
I
Antworten
9
Aufrufe
1.562
Dirkkro
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.869
Antaak
A
Zurück
Oben Unten