Headset-Lautstärke unabhängig von der Hörerlautstärke einstellen?

S

stratocruiser

Neues Mitglied
3
Hi

ich habe das Problem, dass mir regelmäßig die Ohren nahezu weggeblasen werden, wenn ich ein Kabelheadset anschließe und jemand anrufe. Das kommt dadurch, dass ich zuvor bei einem anderen Telefonat, das ich direkt am Ohr geführt habe, die Lautstärke entsprechend eingestellt habe.
Mein altes Nokia hat für alles (Headset, Lautsprecher, Hörer,...) ein eigenes Profil gehabt, wodurch die unangenehme Überraschung ausblieb.
Kann man das beim Stock ROM ggf. mit einer App regeln? Ich habe keine Lust, mit 30 beim Ohrenarzt zu landen...

Gruß
 
Hi stratocruiser soweit ich es weis, kannst du, wären du Musik hörst, die Lautstärke regeln. Unabhängig von der Lautstärke des Telefonates.
Also, erst Kopfhörer rein und dann laut stellen.
So ist es jedenfals mein Wissen.
 
Hi
Das ist korrekt. Ich möchte allerdings beide Lautstärken eines Telefonats regeln, also Telefonat mit Hörer und Telefonat mit Headset.
Mein Versuch, Llama beizubringen, bei eingestecktem Headset die Hörerlautstärke zu senken, scheitere daran, dass das Programm nur die Medienlautstärke regeln kann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.680
AAE
A
F
Antworten
0
Aufrufe
2.263
frank85
F
P
Antworten
13
Aufrufe
4.484
patty1971
patty1971
Zurück
Oben Unten