Headset Steuerung

C

chupacabra

Erfahrenes Mitglied
30
Ich habe ein Problem mit der Headset Steuerung. Denke das es kein Spezielles App Problem ist sondern ein P990 Problem.

Folgendes passiert...
Ich höre einen Titel, pausiere ihn kurz und möchte dann weiterhören. Keine Chance den Titel zu starten. Ein Blick auf den Lockscreen zeigt das auch das Lockscreen Widget weg ist. Ich muss also immer erst das Handy aus dem Standby (heißt sicher anders) holen in dem ich kurz auf den Powerknopf drücke um dann per Headset den Titel zu starten.
Hab das mit Playerpro und Poweramp versucht, bei beiden das selbe. Wobei ich mich dann für Poweramp entschieden habe.

Kann ich da was gegen machen? Fällt das Handy in einen Tiefschlaf und muss geweckt werden ? Auch beim Einstecken des Hörers dauert es bis zu 20 sec bis der Song resumed wird. Von dem ca 1 sec Lagg von Headset Button drücken bis akustischem beep ganz zu schweigen.

Auf jeden Fall macht da ein Lockscreen Widget irgendwie keinen Sinn....

Wobei ich noch sagen muss das es nur den Pausemodus betrifft. Vor und Zurückspringen klapt immer wenn ein Titel gespielt wird. Wird evtl. das Widget beendet, warum auch immer ?
 
Hy. Ja das Problem habe ich auch. Es funktioniert mit keinem Player. Die einzige Lösung ist ein Bluetooth Headset. da hast aber das problem das die musikwiedergabe teilweise für ca 1 sek unterbrochen wird.
 
Also beim Playerpro habe ich das meist auch gehabt.
Bei mir half es, wenn ich die Headset-Taste lange gedrückt hatte, anschließend nochmal kurz getippt hatte.

Werde nacher das mal mit dem Stock-Player testen...
 
Hy.
Funktioniert bei mir leider nicht. Ich hoffe mal auf ICS .
 

Ähnliche Themen

O
  • oOoFrankyoOo
Antworten
1
Aufrufe
730
AJFire
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.385
stratocruiser
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.341
Dobby16
D
Zurück
Oben Unten