1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. electronics, 10.06.2011 #1
    electronics

    electronics Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen habe vor 2 Monaten mein erstes speed bekommen. dieses stürzte andauernd ab habe es eingeschickt und ein neues bekommen. habe aber wieder das gleiche Problem. das ding geht nicht nur manchmal aus sondern non stop. es macht einfach kein spass mehr ständig muss och den akku rausnehmen habe kein branding und das handy hatte von haus aus das update der stock version. hatte jemand das gleiche Problem ? oder gar ne Lösung ?möchte es nicht nochmals einschicken. danke.
     
  2. SonyEricsson, 10.06.2011 #2
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    Immer einschicken bis es geht...
    Hast du es über nen VErtrag bekommen oder selber gekauft?
     
  3. electronics, 10.06.2011 #3
    electronics

    electronics Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es über einen Vertrag. aber was hat das.damit zutun?
     
  4. AxelVIII, 10.06.2011 #4
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist meist besser wenn du direkt zum Anbieter gehst. Dann kannst du beim dritten mal ein anderes Telefon wählen.
     
  5. bemon, 10.06.2011 #5
    bemon

    bemon Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit so wenig Information kann hier niemand etwas anfangen! :thumbdn:

    Welche Version hast du drauf? Welches Baseband?
    Nachschauen kannst du die Informationen unter Einstellungen - Telefoninfo.

    Mit der aktuellen Version und neuem Baseband habe ich keinerlei Probleme.
     
  6. electronics, 11.06.2011 #6
    electronics

    electronics Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe die version v10c also neuste stock ohne branding mit dem dazugehörigen baseband also 20110405 kann mir jetzt einer weiterhelfen?
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe ! habe dauernd Systemabstürze" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",