hilfe, handy hängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Binesu

Neues Mitglied
0
hallöchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :crying:
mein optimus hängt beim anmachen, es kommt das lg logo, dann der laufbalken und das wiederholt sich leider immer wieder. zwischendurch vibriert es, aber das ist leider alles. habe den akku schon rausgenommen und nach einer zeit wieder aktiviert, aber nichts passiert, fährt einfach nicht hoch :cursing:.
würde mich freuen wenn hier einer helfen kann, habe es jetzt einen monat und war froh, dass ich damit klar kam. und nun...:confused2:
lg sabine
 
mach mal nen reset.

beim einschalten: power+vol down knopf halten ca. 10-15 sek.

wenns klappt und das handy wieder hochfährt ist aber alles platt gemacht und du musst es wieder einrichten.

Gruß
 
Moin,
dazu gibt es nun aber wahrlich genug Threads..:)
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • snowball605
Antworten
1
Aufrufe
1.168
YetiRapper
YetiRapper
S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.029
MyFirstTablet
M
T
Antworten
10
Aufrufe
2.518
ocp11
O
Zurück
Oben Unten