Hilfe, mein Handy macht sich selbständig

S

SweetMinime

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich mein Handy an den PC anschließe macht es sich selbständig. Es öffnet alle möglichen Programme, fängt an zu fotografieren usw.

Woran kann das bitte liegen???

Gruß
Andrea
 
Hört nicht nicht gut an!
Irgendwelche Modifikationen am Handy? Root? Custom Rom?
Bei jedem PC so, oder nur am Rechner zuhause?

Lg
 
dieses phänomen hatte hier schon mal jemand, aber ich glaub da lag es an dem nicht originalen usb kabel.

benutzt du denn das originale usb kabel???
on screen phone vielleicht aktiv?
 
Hallo,

@field1987
keine modifikationen und nichts, alles originalzustand

@jandariko
benutze das originalkabel das beim handy dabei war
es kommt auch nur bei mir zuhause am pc vor
om screen phone? keine ahnung. muss ich mal nachsehen, geb dann bescheid

also on screen phone scheint nicht aktiv zu sein, im handy selbst kann ich da nur das passwort für ändern? oder wo wird das aktiviert bzw deaktiviert???
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal an deinem Rechner zu hause einen anderen USB Anschluss probiert? Evtl. liefert der ja störende Ströme.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.029
MyFirstTablet
M
H
  • Handyfrau
Antworten
2
Aufrufe
1.860
Handyfrau
H
T
Antworten
10
Aufrufe
2.518
ocp11
O
Zurück
Oben Unten