Hilfe mein LG P990 geht nicht mehr :-(

K

Knacki06

Neues Mitglied
1
Hallo ich brauche hilfe also ich habe mit dem Rom manager ein Rom installiert und dann etwas später habe ich nen anderes rom installiert und das handy hat neu gestartet und jetzt ist dauerhaft das Lg logo da und bleibt da hängen.
Man kann noch nicht mal mehr mit der tastenkombi ins recoverymenü gehen :-( also es bleibt einfach dauer haft das logo angezeigt mehr geht nicht mehr was kann man da machen...?

Bitte um Hilfe :)
 
Hey UKSheep vielen vielen dank für die Hilfe hat super geklappt :smile:

Schönen Tag noch :) und Liebe Grüße Knacki06
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.745
ak1504
ak1504
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten