Hilfe! Musik Funktioniert nicht

T

TheSwitcher

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen (schnelle antworten wären sehr nett)
Ich habe ein Problem
Ich hab gestern mir einen Musik titel im internet gekauft den habe ich dann auch heruntergeladen es hat alles geklappt konnte gestern die musik hören dann habe ich mein handy ausgeschaltet.Heute morgen habe ich mein handy wieder angeschaltet und wollte den musik titel wieder hören,bin auf die Musik app auf Playlisten und in der Playlist wo der song drin war ist er nicht mehr drin :confused2:.
Bei den Titeln ist er auch nicht mehr (auch nicht bei Unbekannten Interpreten.
Dann habe ich im Download ordner nachgeschaut da war der song einglück noch drin konnte ihn abspielen aber die Musik app hat mir Keinen Titel namen angezeigt und auch kein album name und ich kann das lied nur einmal anhören so wie es bei dem Optimus Speed ist wenn man sich was herunterladet und es dann sich als probe anhören kann.

Was muss ich tun ?
Habe schon sehr vieles versucht :)

Danke wenn ihr mir Antwortet
 
Wo hast du das runtergeladen und welchen Player benutzt du?
 
Problem hat sich gelöst :) ich benutze den Musik Player von LG
ich habe mir ES Mediaplayer heruntergeladen im app store
dann habe ich den track in track.mp3 umbenannt vorher hieß es track.mpga
und das spielt ein Musik Player nicht ab nur Mp3 usw. hab zuerst nicht daran gedacht :)

Trozdem Vielen Dank für die schnelle Antwort
werde die seite aufjedenfall weiter empfehlen :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.035
ocp11
O
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.041
rob239
rob239
V
Antworten
3
Aufrufe
2.053
voiderguade
V
Zurück
Oben Unten