Hilfe TuT gewünscht :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Niavadaxx1

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey liebe Gemeinschaft..
Wie der Titel schon sagt, brauche ich ein TuT.

In erster Linie einen um das Optimus Speed von 0 neu aufgesetzt werden.

Das Smartphone ist schon einiger Monate im Gebrauch und ein Modell aus der Schweiz (vor kurzem erst gemerkt..).
Ich würde gern Bilder/Musik und Einstellungen auf dem PC abspeichern und das Handy komplett zurücksetzten.

Gegebenen Falls würde ich auch in Erwägung ziehen, ICS zu flashen (vorausgesetzt das richtige TuT lässt sich finden).

Habt ihr vielleicht ein detailliertes TuT um mein Vorhaben um zu setzten ?

Danke im Voraus.
MfG, Niavadaxx1
 
Wie wäre es mal, wenn du entweder die Suche benutzt oder im Modding Bereich nachsiehst, da sind alle Tutorials!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Außerdem solltest du dringend lernen deine Threads mit einem aussagekräftigen Titel zu versehen.
 
Was muss ich denn als erstes machen ?

Rooten, CMR installieren, flashen, etc.. ?

Brauche sowas wie eine Reihenfolge, was genau gemacht werden muss um die neuste CFW (JB oder ICS) drauf zu kriegen :/
 
Lesen lernen!!!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wie du Musik, Bilder und so Sicherst (das solltest du wohl Wissen)
Wenn nicht, USB Kabel einstecken USB Massenspeicher wählen (wenn es nicht schon Standartsmäßig gewählt ist) und alles an Daten sichern was du brauchst. Kontakte am besten auf Sim Karte Kopieren, wie du das machst solltest du Wissen (wenn nicht) gehe auf Kontakte drücke die Softkeytaste mit den 2 Vierecken (habe keine Ahnung wie ich diese sonst nennen soll) dann auf Importieren / Exportieren o.ä. (weiter wirst du wohl schaffen)
Wenn du nun ICS nutzen willst, bringen dir die alten Einstellungen nichts (ich bezweifle das du diese überhaupt Speichern kannst) somit machst du eine Cleaninstallation und Vorgehen tust du nach dieser (Anfängerfreundlichen) ANLEITUNG vor, da kannst du auch gleich (Wenn du dir die Step by Step Anleitung gut durchließt) gleich Root und CWM mit Installieren...

Dann hast du StockICS drauf...

Und wie meine Vorredner schon Sagen hättest selber die SuFu nutzen können oder unter Anleitungen schauen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.036
ocp11
O
T
  • TheSwitcher
Antworten
2
Aufrufe
1.577
TheSwitcher
T
S
  • Gesperrt
  • slevin81
Antworten
3
Aufrufe
816
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten