Homescreen Taste funzt nimmer :(

Freaky95

Freaky95

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Heyho!
Ich hab da ein Problem.
Ich hab die letzten Tage ganze Zeit Roms auf und ab installiert.
Angefangen mit der CM10 Nightly bin ich auf die Chuck, Cm9 und nun Cm7 gekommen.
Nun die Chuck und Cm9 Apps haben bei mir nicht funktioniert und deshalb hab ich gefühlte 100 mal Full Wiped und installiert.
Nun hab ich das Cm7 installiert das ich auch am Anfang hatte.
Aber zum Kernpunkt:
Meine Homescreen Taste geht nicht mehr.
Alles leuchtet, und es vibriert auch wenn ich auf sie Klicke nur sie hat keine Funktion. Alle anderen Tasten gehen einwandfrei.

Nun meine Frage:
Wer hatte das schonmal?
Hat das was mit den andauernden Wipe und installieren zu tun?
Muss ich mein Teil jetzt aufschrauben?
Weil rumgeworfen und so hab ich das nicht.

Genug geplappert...
Naja bin halt verzweifelt, hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus!
Seeya! :thumbup:
 
Das hab ich bei den cm7 roms regelmäßig gehabt. Ein neustart hat immer geholfen inkl. Cache wipen.

Optimus Speed via CM10
 
Ich hatte das einmal bei einer cm9. Nachdem ich zurück auf cm7 war es wieder normal
 
Manchmal liegt es auch am Launcher. Du kannst in den ADW Optionen die Funktion der Hometaste einstellen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.651
babik0
B
Bernhard3
  • Bernhard3
Antworten
2
Aufrufe
905
Bernhard3
Bernhard3
X
  • xrockx
Antworten
1
Aufrufe
875
xrockx
X
Zurück
Oben Unten