Homescreens verschieben

S

Selcuk23

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi Leute, habe ne Frage zum Homescreen.

In diesem Video (http://y2u.be/wsUQRdCG6LQ) geht der Typ 2 Homescreens nach rechts und dann drückt er den Home Button (1:05). Dann gelangt er halt zum Hauptscreen. Der Übergang ist bei ihm animiert.

Bei mir ist es nicht animiert. Habe bereits in die Einstellungen geschaut aber nichts gefunden.
Weiß einer wie und wo man das einstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Selcuk23

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hat keiner eine Idee wie man das einstellt?
 
19chaosnik

19chaosnik

Stammgast
Das geht bis zur Version v10b und kommt mit GB wieder.

Mit den Aktuelleren FWs ist die Animation nicht mehr vorhanden.


Gruß
 
F

Flix123

Experte
Ist ja bekloppt, dann hat LG mal wieder was verschlechtert.

Aber woher weißt du, dass es mit Gb wieder kommt? Bekommen wir doch ein besseres UI mit GB?
 
19chaosnik

19chaosnik

Stammgast
Es gab doch schon ne Preview von GB aus Italien.

Dieses 20-30 min lange video.

Kann jetzt aber nicht sagen, wann man es sieht. (Sicher bin ich mir aber, dass ichs gesehen hab)

Optimus Dual (P990) Anteprima Gingerbread - YouTube


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AlexKamrath

AlexKamrath

Fortgeschrittenes Mitglied
Hilft hier absolut nicht weiter, aber es muss raus...
OT an: Typen die in einem Youtubevideo mindestens zwei Minuten nix anderes machen, als ihre Homescreens hin und her zu wischen sind für mich irgendwie arm. Eine App starten, dann schließen und dann vielleicht zeigen, dass man immer noch schnell wischen kann, OK, aber das... OT aus.

Zum Thema: ich würde einen anderen Launcher wählen. Da kannst Du Effekte einbauen noch und nöcher... GoLauncher, Launcher Pro umd wie sie alle heißen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oben Unten