Homezone beim LGOS

Gump

Gump

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

hab den Anbieter gewechselt und jetzt auch ne Homezone.

Gibt es nen Icon was anzeigt, dass ich mich da befinde? Stockrom 10c

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja gibts, sollte eine kleine simkarte mit nem zahnrad oben links in der statusleiste sein.
 
Mein letzter Stand ist, dass es dafür unter Android kein vorgesehenes Symbol gibt und ein App, dass irgendwann im Frühjahr 2010 mal im Market und Netz zu finden war, hat nie richtig funktioniert.

Wenn Dein Anbieter o2 ist, wirst Du maximal die Möglichkeit haben Dir vor jedem Gespräch einen Hinweiston anzuhören, der Dir ausweist, ob Du in der Homezone bist. Eben jenes würde man über Mein02 einrichten. Ob andere Anbieter das auch haben, weiss ich nicht.
 
Android selber weiß ich nicht, aber in der stock rom ist ja die stk.apk(sim tool kit) wodurch die eben durch das symbol oben links angezeigt wird. Auch mein x10 hat es und wenn die das sim tool kit im app menu aufgeführt ist, dann sollte es eigentlich gehen.
 
Also bei Vodafone ist es links oben die beschriebene Telefonkarte für den Zuhausebereich
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.862
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.330
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.959
AJFire
A
Zurück
Oben Unten