1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sainsz, 24.07.2011 #1
    sainsz

sainsz Threadstarter Neuer Benutzer

hallo,
    ich hab folgendes problem:
    ich hab mich entschlossen den go launcher zu verwenden.. da wollte ich auch passen den go launcher weather animation runterladen ging nicht, der sagt installation fehlgeschlagen ich klick drauf er sagt zu wenig speicher.. habs auch mit dem anderen go launcher weather versucht ging auch net, wieder das selbe. ich hab aber auf externe sd karte mehr als 7gb frei in de rinternen sd karte mehr als 2gb und telefonspeicher mehr als 100 mb.. versteh ich nicht.. wisst ihr vllt an was das liegt?

sry wegen der rechtschreibung, hab einiges zu erledigen, hatte jetzt keine lust ordentlich zu sein :p

2. Roxy, 24.07.2011 #2
    Roxy

Roxy Ehrenmitglied

Hi,versuch mal im market deinen cache zu löschen,dann nochmal probieren.Einstellungen-anwendungen -anwendungen verwalten.

3. presseonkel, 24.07.2011 #3
    presseonkel

presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Moin,
    es gibt einen neuen Markt, der funzt auf dem LGOS auch (ich habe ihn drauf),
    teste den mal:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-komplett-neu-gestaltet-neues-update.html[/OFFURL]

edit: ich habe den Thread jetzt auch hier im Forum oben angehängt

Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  4. sainsz, 24.07.2011 #4
    sainsz

sainsz Threadstarter Neuer Benutzer

muss ich beim cache löschen alles einzeln löschen? finde keine markier funktion :(

5. presseonkel, 24.07.2011 #5
    presseonkel

presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Moin,
    geh auf
    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - (dann oben auf) Alle - (runter scrollen und) Market - (antippen) - dort findest Du die Optionen: Daten löschen und Cache löschen

Users found this page by searching for:

1. sony ericsson xperia kann keine apps runterladen

,
  2. sony xperia apps herunterladen

,
  3. sony ericsson kann keine app runterladen

,
  4. sony ericsson xperia warum kann ich mir keine apps runterladen,
  5. kann keine apps mehr runterladen sony xperia,
  6. sony xperia kann keine apps runterladen,
  7. kann keine apps runterladen sony ericsson
Du betrachtest das Thema "Ich kann keine Apps downloaden..." im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",