ICS - Live-Hintergrundbilder weg

M

Medusa

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Sind bei euch auch die Live-Hintergrundbilder verschwunden? Ich kann zwar den Menüpunkt anklicken, aber dann kommt nur eine weiße Seite und da steht es gibt keine Live Hintergrundbilder.

Was ich nicht gemacht habe ist das Backup zurück zu spielen, welches man beim ICS-Update erstellen sollte. Ich habe da nur ein paar Dateien zurückgespielt, von denen ich wusste, die brauch ich.

Kann es sein, dass die da dabei sind? Ich will jetzt nicht alles rüber kopieren, da ich da auch noch viel Müll hatte.
 
Medusa schrieb:
Sind bei euch auch die Live-Hintergrundbilder verschwunden? Ich kann zwar den Menüpunkt anklicken, aber dann kommt nur eine weiße Seite und da steht es gibt keine Live Hintergrundbilder.

Was ich nicht gemacht habe ist das Backup zurück zu spielen, welches man beim ICS-Update erstellen sollte. Ich habe da nur ein paar Dateien zurückgespielt, von denen ich wusste, die brauch ich.

Kann es sein, dass die da dabei sind? Ich will jetzt nicht alles rüber kopieren, da ich da auch noch viel Müll hatte.

Bei mir sind auch keine mehr :(

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
Bei mir auch nicht. Aber benutzt denn etwa tatsächlich jemand diese kitschigen, Akku ziehenden und irritierenden Dinger? :p

Spaß beiseite: Live-Hintergrundbilder gibts im Internet an jeder Straßenecke, einfach mal googlen und dein Lieblingsding raussuchen. Wenn du allerdings an die originalen von LG rankommen willst, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :blushing:
 
LG hat alle Live-Hintergründe entfernt. Ihr könnt welche aus dem Market laden oder kaufen.
 
Oder man extrahiert sie aus einer vorherigen Firmware die sie noch hatte.

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
3.113
SKa1
S
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.850
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.548
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten