Ics offiziell - diesmal wirklich!

Miagi89 schrieb:
Ist schon bekannt, ob der Inhalt dem der Leak Version zu 100% entspricht ?
Oder wurden doch noch kleinere Veränderungen vorgenommen ?
Ja, es enspricht zu 100% dem V30A Leak.
 
  • Danke
Reaktionen: Miagi89
Hat jemand Infos zu der Vodafone-Firmware? Wird es da ein ICS von denen geben oder muss ich dann zur Original-Firmware flashen?
 
dragonsucker schrieb:
Bricht aber immer wieder ab... Problem bei der Kommunikation zwischen Mobiletelefon... Ich hab schon Akku raus und wieder rein... ist Stock alles, nix mit flashen ect. vielleicht klappts jetzt bei euch!?

Wenn du den LG Weg gehst, dann mach den Akku wieder rein und probiers dann nochmal
 
Soooo,hab gerade mit dem Handy das "Onlineupdate" durchgeführt.

Ergebnis:
 

Anhänge

  • 2012-12-07 17.53.00.png
    2012-12-07 17.53.00.png
    12,7 KB · Aufrufe: 443
Hat es schon eine/r geschaft das update ueber das update tool zu installieren.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Hat bei mir komplett neue Treiber instl.
ICS kann geladen werden.aber dann doch Abbruch.

Gruß
 
Was wäre denn der Nachteil der Europe-Version gegenüber der Germany-Version?

Sollten in der EUR Version nicht auch die deutschen Sprachdateien usw. dabei sein?
 
wie hastes hinbekommen das er lädt?
 
Handy ran und LGMobile Support Tool gestartet.

Neue Treiber hat er selber geladen,dann Start Update und.....Abbruch,SW ist nicht verfügbar.

Gruß
 
hat bei mir mal geladen, mal nicht, dann ein Update gemacht, aber auf 2.3.4 dann hatte ich die schnautze voll und es geflasht, läuft im ersten Moment ganz gut =)
 
Meine Stock läuft seit dem ersten Tag sehr gut,deshalb noch nie was anderes auf den 2x gehabt.

Warte,bis ICS für Stock kommt,oder kommt vieleicht doch nicht.....?

Gruß
 
Also nach dem Flash bin ich immer noch bei Android Version 2.3.4 ?! Wieso ?! Ics ist doch 4.0 oder nicht ?
 
Carapax schrieb:
Also nach dem Flash bin ich immer noch bei Android Version 2.3.4 ?! Wieso ?! Ics ist doch 4.0 oder nicht ?
Nein ist es nicht. Es ist die 2.3.4 V20R Stock Rom. Frag mich nicht warum. Auf jeden fall ist ics für Dtd. noch nicht verfügbar :thumbdn:
 
Ich habe gerade festgestellt, dass bei mir die Klingeltöne nicht abgespielt werden, wenn ich sie ändere. Ich kann also den Klingelton ändern, mir aber nicht anhören, wie er klingt. Hat das noch jemand?
 
sehr komisch, per Lg Updater wird groß ICS angeprießen, und dann is es doch nur wieder 2.3.4 !!! das is echt zu geil!!!! Typisch LG wieder !!
 
Hallo, ich wollte meiner Frau auch etwas gutes tun und habe das Update mit der üblichen LG Software durchgeführt. Nach ca. 40 Minuten kam die Ernüchterung. Es ist zwar alles gut durch gelaufen, aber es war mehr eine Trainingseinheit. Es ist auch bei uns die "alte" Version 2.3.4 :angry:

Hätte ich lieber auf OTA nachgesehen. Da ist noch nichts in Sicht. :thumbdn:
 
ich habe die v30a schon seit paar tagen drauf. also seit der leak-veröffentlichung. habe es über smartflash installiert (zuvor cm10 nightly).
bin sehr zufrieden, auch wenn das gerät sich bis jetzt einmal automatisch neu gestartet hat.
was mich persönlich stört ist die fehlende möglichkeit das wörterbuch auf den homescreen zu verlinken. war zuvor sehr angenehm.

anonsten gibt es jetzt auch eine quickmemo funktion und paar andere nette änderungen ;)
 
Da 1&1 (P990 mit Provider-Branding) eh immer 6 Monate braucht, bis ein Update kommt, habe ich die Euro Open manuell selber geflasht - genauso wie die vorigen Stock-ROMs. Über den originalen Updater von LG hat es noch nie geklappt, seitdem ich das Gerät besitze. Was für ein schreckliches Stück Software.
 
Ich würde ja gerne Asphalt 7 auf das Teil spieln ab der interne Speicher ist zu klein...
Wie geht Apps2SD??

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Habe das Teil auch übe 1&1...
Das normale Flashen is sehr einfach

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
So nach vielen Versuchen habe ich endlich ICS 4.0.4 auf meinem P990.

Das LG Update Tool ist ja wirklich der größte mist.

Auf Win8 geht es nicht obwohl Software Update angezeigt wird, das selbe auf Win 7 erst auf einem Netbook mit XP hat es geklappt.

Sieht sehr Edel aus und nun bin ich sehr zufrieden auch was die Performens angeht.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
  • killah3000
Antworten
5
Aufrufe
4.049
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
E
  • Entremetier
Antworten
1
Aufrufe
1.542
wipeD
wipeD
Zurück
Oben Unten