1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hubgro, 04.06.2011 #1
    hubgro

    hubgro Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach diversen (erfolgreichen) Flashversuchen und wieder retourgehen auf Stock ROM habe ich bemerkt, daß mit dem Code *#06# eine ganz andere IMEI angezeigt wird, als unter dem Akku aufgedruckt. Es läßt sich nun auch nicht mehr nachvollziehen, was diese wundersame Änderung bewirkt hat. Im Originalupdate Tool von LG wird das Gerät auch nicht mehr als LG P990 erkannt....dachte immer, eine IMEI ist was unveränderbares - weiß jemand Rat ?
     
  2. Arkard, 05.06.2011 #2
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beim Spica ging das auch ganz einfach durch löschen des efs. Gab da zwar ne möglichkeit das wieder hinzubekommen, da das aber beim speed neu ist, wirds wohl schwierig sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "IMEI-Nummer geändert - warum?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",