Immer aktuellste Version für 1und1 LG P990er

S

scroogle

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wüsste gern welche Version derzeit 9.4.2012 die aktuellste für 1und1 Kunden ist. Dieser Thread könnte dann weiter geführt werden und immer die aktuellste Version für 1und1 Kunden festhalten.

Ich habe die V20d derzeit drauf.

Es gibt aber für andere wohl bereits seit einiger Zeit eine V20Q.
Ist das die gleiche?

Ich freue mich auf eure Beiträge und vielen Dank im Voraus.
 
Ja, ist die gleiche.
V20D ist die aktuellste.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hä?????:blink:

ich hab des update auf 2.3 gemacht und hab seitdem V20b.

Habs nur hier gelesen und dann mal nen Software check ausgeführt und seitdem lädt der ohne ende??? da steht schon ewig "softwarepaket wir validiert".

jetzt ist die frage..... ich hab seit dem update auf gingerbread kein software check gemacht, bis ich das heute hier las. dauert es vllt so lange weil

da mehrere updates sind?

hier mal meine daten zum handy:

LG Optimus Speed von 1&1 ( vodafone netz )

Android-Version 2.3.4

Baseband-Version 1035.21_20110725

Kernel-Version 2.6.32.9

Build-Nummer GRJ22

LGE-Version LGP990-V20b

über hilfe zu dem update würde ich mich sehr freuen.

LG Chillo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war bei mir auch, ich hab das Telefon neu gestartet (Akku raus und wieder rein). Dadach lief das Update durch.
 
und jetzt hab ich die V20d und build GRJ23, aber es ist lahm geworden. etwas. naja warten wir mal ob sichs einpendelt. ich sehs wie beim auto.....erstmal einfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,

beim Update gibt es wohl ein paar Probleme, beim ersten Versuch mußte ich es auch abrechen. Beim zweiten Versuch lief es gut durch.

Dann ist es einmal über Nacht aus gegangen und ich konnte es nicht mehr erwecken, also Akku raus bis 10 zählen dann wieder rein und dann lief es:unsure:.

Geschwindigkeit naja merk ich nicht wirklich einen Unterschied, aber das hängt wohl auch mit meiner Nutzung zusammen.

Was mich erschreckt ist die sehr kurze Akkulaufzeit wobei ich meine es wird wieder besser, ging runter bis unter einen Tag:ohmy:.

Was gut läuft ist GPS und Navi, mit GPS hatte ich früher richtig Probleme jetzt ist der Fix schneller.:thumbup:

VG scroogle
 
Ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen die V20d drauf, hatte vorher auch die V20b. Habe jetzt nicht so nen großen Unterschied gemerkt, aber ich hatte vorher dem Update sporadisch Probleme mit meiner Erreichbarkeit gehabt, so hatte ich immer wieder mal aus heiterem Himmel kein Netz gehabt, aber das ist jetzt weg.
 
ich bleib dabei, bei mir lief die V20b definitiv besser bzw. flotter. :(
also ich hab die selben apps drauf wie vorher aber beim app drawer und beim öffnen von apps zieht es sich schon so seine zeit, und auch diese neue musik app--Google Musik braucht seine zeit bis sie geladen ist. :cursing:

naja warten wir mal ab as noch so alles kommt. :rolleyes2:

schönen sonntag noch.

LG Chillo
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
2.363
smartphoenix
S
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.587
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten