Integrierter Video Editor

R

roofus

Neues Mitglied
0
In einer Review zum Optimus Black habe ich gesehen das man dort auf dem Handy seine Videos und Bilder editieren kann.

Frage: Wieso geht das aufs dem LGOS nicht, und wird man das eventuell nachinstallierten können?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
looooooool :D

Schonmal dran gedacht das es sich beim LGOS um ein "Smartphone" handelt?
Lad dir ne App und gut is...
 
Sehr hilfreich... das war dort in die kamera app integriert.. mit timeline und sowas.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
roofus schrieb:
Sehr hilfreich... das war dort in die kamera app integriert.. mit timeline und sowas.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Simples Schnitt-App = "Media Editor"

Schnell, einfach und KOSTENLOS...:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: roofus
Danke. Mit der von LG gelieferten Lösung lässt sich aber auch Musik unterlegen und Video dann neu rendern.

Ich frage nochmal:
Wieso geht das aufs dem LGOS nicht (schnelleres als das black), und wird man das eventuell nachinstallierten können?
 
Frag doch mal im BLACK forum ob dir jemand die apk extrahieren kann
 
  • Danke
Reaktionen: roofus
LG hat schon bestätigt, dass diese Funktionen auch dem Speed mit dem zu erwartendem 2.3 Update zur Verfügung stehen werden, da sie alle Teil des LG UI 2.0 sind. Also einfach abwarten und in 1 bis 2 Monaten hast du auch eine Kamera mit Bearbeitungsprogramm und einen Videoeditor drauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: roofus
Danke! Das wollte ich lesen. :D
 

Ähnliche Themen

F
  • flopower1996
Antworten
13
Aufrufe
1.961
Kevka95
K
Freaky95
Antworten
10
Aufrufe
1.968
SebS23
SebS23
FaatP
Antworten
157
Aufrufe
40.201
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten