Internet mit WLAN und Musik (MP3) hören = P990 überfordert?!

Geordi2k9

Geordi2k9

Erfahrenes Mitglied
18
Hey ihr Androidfüchse

bei dem schönen Wetter dachte ich mir, ich lege mich raus in den Garten und spiele ein bissel mit meinem P990 rum. Also Mucke an, WLAN an, Facebook auf. Unglücklicherweiße musste ich feststellen, dass es ständig Musikaussetzer gab, wenn irgendetwas geladen wurde. Das muss wohl am WLAN liegen, denn bin ich über 3G bzw. HSDPA drin, läuft alles fehlerfrei und die Musik läuft ohne Störungen. Kann es sein, dass das Speed mit WLAN + Musik schon überfordert ist? Habt ihr das Problem auch?
 
Probier mal die App TuneIn aus, die läuft mi wlan fantastisch... winamp hatte hingegen die von dir genannten probleme gebracht.

nachtrag:

vorausgesetzt es geht um streming radio...
 
Ne, ganz normal Mp3 hören.
 
Womöglich mit Bluetooth-Headset? Wlan und Bluetooth vertragen sich manchmal nicht so richtig.
 
Grade getestet (über Lautsprecher) keine Probleme.

Wlan an, Musik an, Kicker app am laufen
 
Habs eben auch mal getestet. Bei mir das selbe aber mit OC Kernel. Nachdem ich den Standart-Kernel wieder geflasht hab gings wieder. Vorallem ist mir schon vorher aufgefallen das was mitm G sensor net gestimmt hat... :(
 
Das ist ja echt scheiße, warum hat die Musik bei mir immer Aussetzer? Über die Lautsprecher vom LGOS passiert das ebenso wie über die mitgelieferten Kopfhörer.

@Ox53 surfe mal nen bisschen, gehe auf Spiegel oder sonst wo. Vielleicht hat die Kicker App gerade nichts aus dem Netz geladen? Wie gesagt passiert nur, sobald er was nachlädt.
 
Bei mir gehts jetzt wieder... Hab den aktuellen OC-Kernel geflasht und keine ruckler mehr und der G-Sensor funkt auch wieder.

Haste Stock Rom oder Custom Rom?
 
habe noch keine mp3 aufm handy, aber hab grad mal die vorgespeicherten test-lieder abgespielt und dabei facebook app geöffnet, da kamen gar keine ruckler.
 
Habe Stock ROM und gerade einfach mal einen Reboot gemacht. Nun scheint alles wieder ruckelfrei und sauber zu sein. Musik läuft auch mit WLAN ohne Ruckler. Vielleicht muss man das Ding nach 2-3 Tagen Uptime einfach mal neustarten, damit der ganze Mist aus dem Speicher geräumt wird?
 
ich glaube auch, dass allgemein ein reboot zwischendurch nicht schlecht ist :)
 
Habe letztens einen film geschaut und habe WLAN an gehabt ohne irgendwelche Probleme
 
Jau auch wenn ich surfe keine Probleme. Aber vorhin ist es bein mal beim WLan an machen abgekackt. Stand ewig aktiveren... und dann rigendwann ging nichts mehr. Akkus raus und alles wieder ok
 
Das ist bei mir nicht... Ach irgendwie ist irgendwo immer der Wurm drin :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten