Kalibrierung möglich?

O

ofluemre

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mein glas wechseln lassen da es zersplittert war. Jetzt habe ich ein neues glas und der touchscreen ist verschoben. Könnte mir vielleicht jemand sagen an was es liegen könnte. Hab das handy auch schon wiederhergestellt hat nicht geholfen

Bitte um Hilfe

mfg
 
ja möglich schon (iwie mit root rechten) aber wenn du das glas wechseln gelassen hat sdollte auch die funktionstüchtigkeit geprüft werden....d.h. du kannst es wieder zurückschicken bzw. je nach absprache klage einheben
 
  • Danke
Reaktionen: ofluemre
Ja könntest du mir vielleicht zeigen wie das mit den root rechten funktuniert weil ich glaub nicht das es am glas liegt....und ich kann das handy auch nicht mehr zurückschicken weil ich es nicht von lg reparieren habe sonder privat und der Mann der es mir gemacht hat ist nicht mehr aufzufinden :-(
 
ch habe echt keine ahnung wie das geht, ich weiß nur, dass es geht ! Android ist ja auch linux basierend und da sind auch die einstellungen möglich :D aber warum ist der nicht mehr auffindbar?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
982
OneOfNine
O
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.266
Fuchs333
F
franci
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ocp11
O
Zurück
Oben Unten