Kamera App 1.0 Deinstall - > WEG

M

MarcoBagnato

Neues Mitglied
4
Hi Leute,

Hab mit Titanium Backup die Kamera App 1.0 deinstalliert weil ne 2.2 version da war.

Folgendes Problem:

Kamera App nicht mehr im Menü, Wenn ich über Whatsapp einen Anhang/Foto schicken will kann ich nur noch Galerie und Astro auswählen Kamera is komplett weg.

Wie krieg ich die app wieder drauf ohne neu zu flashen ? :(

Lg
 
Wenn du mit titanium schonmal ein backup gemacht hast, kannst du die app einfach wieserherstellen. Ansonsten musst du dir wohl ne stock rom runterladen und da die kamera apk rausziehen. Die roms gibts hier auch irgendwo.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.309
Talentresistent
T
K
Antworten
2
Aufrufe
1.279
xeqr
X
kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
2.674
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten