Kameraeinstellung

NiciN

NiciN

Enthusiast
880
Ich wollte fragen, ob es hier einen Modus gibt , wo der Sucher automatisch die Köpfe einrahmt und dann automatisch auslöst??Ich habe hier so nichts gefunden.
 
Aufnahme-Modus -> Smile shot
Dann wird das Bild gemacht sobald ein Lächeln erkannt wurde ;)
 
Ja, den kenn ich , ich meine aber wo Köpfe/ Gesichter automtisch erkannt werden, dann werden um die Kpfe vierecke gemacht , und er löst allein aus, gabs wohl nur beim DHD??
 
Also ich würde sagen du suchst nach diesem Gesichts-Tracking. Ist unter Kamera->Einstellungen->Fokus.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ja, das könnte es sein, mus sich morgen gleich mal nachschauen, dankeschööön!!!
Funktioniert er bei Dir?

Ja der ist richtig, allerdings löst er aber nicht allein aus, wenn die Gesichter umrandet sind, ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Bildern am Computer funktioniert es :D Live hab ich es noch nicht getestet

Edit
Vieleicht in verbindung mit diesem Smile Shot
 
Laut Hilfe, soll er automatisch auslösen, sobald Gesichter erkannt werden. Ich habe es probiert und die Kamera erkennt zwar Gesichter, aber man muss manuell auslösen.
 
ja, das ist nämlich bei mir geanaso, er erkennt sie, aber macht es auch nciht von alleine, grumpf, dasselbe hatte ich beim meinem DHD auch,:angry:
 
Zurück
Oben Unten