Kann der Radio-Empfang verbessert werden?

M

MMcFly267

Dauergast
193
Hallo,

habe heute morgen zum ersten Mal das Radio getestet und war geschockt.

Es rauscht und rauscht bei mir, selten so einen schlechten Handy-Radioempfang erlebt. Kann man das irgendwie verbessern?

Im Vergleich zu meinen alten Handy (Samsung Wave) liegen in Sachen Radioqualtität schon Welten.

Danke und Gruß
 
bei mir ist der radio einwandfrei, gerade nochmal getestet.
 
MMcFly267 schrieb:
benutzt du die Original-Kopfhörer?

Ne ich hab Sennheiser In-Ears. Sollte aber auch mit den beigelegten nicht all zu schlecht sein.

Was mit gerade aufgefallen ist, bin jetzt im Büro und find erstaunlich wenig sender.

Hast du mal versucht irgendwo im freien oder an einem Fenster den Radio zu benutzen?
 
b3ndech0 schrieb:
Ne ich hab Sennheiser In-Ears. Sollte aber auch mit den beigelegten nicht all zu schlecht sein.

Was mit gerade aufgefallen ist, bin jetzt im Büro und find erstaunlich wenig sender.

Hast du mal versucht irgendwo im freien oder an einem Fenster den Radio zu benutzen?


ja morgen. Da war der Empfang ja eben so schlecht.... Ich hab In-Ears von Philips.
 
ich würd bei gelegenheit das Radio mal an verschiedenen orten ausprobieren und schauen wie es sich verhält. Werd ich heute auch mal machen und meine Ergebnisse dann posten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.825
Ahtos
Ahtos
A
Antworten
9
Aufrufe
3.412
tavoc
tavoc
Zurück
Oben Unten